Heute bekam ich die Strato-Nachricht, dass mein Konto dort und somit alle Domains gelöscht werden. Die meisten sind mir egal. Nur die Writresscorner nicht, Die ist ja viele Jahre mein zu Hause gewesen und irgendwie soll sie es auch bleiben. Also habe ich den Auth-Code genutzt und bin zu Netcup mit der Domain. Also geht es nun hier weiter. Wie genau weiß ich noch nicht. Im Fferllt soll es weiter um spirituelle Themen gehen, und in der Buchecke werden die Rezensionen ein zu Hause finden. Hier … genau weiß ich es nicht. Wird sich zeigen.

2 Comments on “… und wieder heißt es Writresscorner”

  1. Ich wäre mit der Domain auch umgezogen. Nein, aufgeben kann man das nicht so einfach.
    Liebe Karin, danke für die Märchen. Ich werde sie mitnehmen, wenn ich die Veranstaltung in der Stadtbibliothek habe. Schriftgröße passt für die Zwerge zum Selberlesen und die Märchen sind schön. Vielen Dank. (Ich komme jetzt erst zum Bedanken. Mein Töchterchen ist inzwischen wieder im Norden und bei mir macht sich Traurigkeit breit. )
    Liebe Grüße.

    • Oh schön, sie sind angekommen. Das freut mich so. Ich mag die auch. Deine Kinder sind also wieder gen Norden. Ach ja, die Zeit geht immer so schnell. Hab es schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.