Daily Musings

Vor 13 Jahren …

Heute vor 13 Jahren wurde ich zum ersten Mal Großmutter. Ein Tag der mir immer in Erinnerung bleiben wird. Ich habe keine übertriebene Neigung zu Sentimentalität, aber das Gefühl Selena das erste Mal im Arm zu halten, werde ich nie vergessen … und nun ist sie schon Teenagerin. Dabei weiß ich gar nicht, ob man das heute noch so nennt.

Leider kann ich an den Geburtstagsfestivitäten nicht teilnehmen, aber ich denke fest an das Kind und stricke Weihnachtssocken. Meine kleine Enkelin Melinda (11) meint ja, ich wäre wie Mrs. Weasley aus den Harry Potter Büchern und würde immer feines für sie stricken und häkeln. Anscheinend bin ich voll im Großmuttermodus.

Sonst gibt es nicht viel Neues. Ich lese, stricke, Häkele und schreibe. Ach ja und einen schönen Spaziergang habe ich auch gemacht.

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: