Daily Musings

Vorletzter Termin des Jahres

Es geht voran. Heute Morgen hat es mich wieder früh aus dem Bett getrieben und ich habe auch schon fleißig geschrieben. Das ist immer ein gutes Gefühl. Auch hat sich einiges anderes geklärt. Unter anderem mein Problem mit der Software. Ich habe mich nun doch, nach einigem Hin und Her für Papyrus und gegen Patchwork entschieden.

Sicher Patchwork ist schön bunt und hat einige Features die sehr praktisch sind, andererseits hat Papyrus die, bis auf den Spielkram, auch und bietet doch einiges an Möglichkeiten, die ich bei Patchwork sehr umständlich finde. Ein weiterer Grund ist der Preis. Für Papyrus brauche ich nur ein Upgrade für 69,00 € und für Patchwork würde ich immerhin 149,00 € zahlen müssen. Also ist die Entscheidung nicht ganz so schwer gefallen. Wo mit ich nun nicht sagen will, dass ich Patchwork schlecht finde, nur ist Papyrus in einigen Bereichen einfach besser.

So, nun aber Frühstück und dann Termin abarbeiten. Danach früh zu Bett.

Mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel und bin eigentlich dauernd in Geschichten unterwegs. Ich lese mit Begeisterung, schreibe gerne übers Gelesene und, so dann und wann, schreibe ich selber welche. Des weiteren beschäftige ich mich mit Tarot, Magie, Runen und soweiter. Bin so eine Ökotante ohne Smartphone, ohne Fernseher, esse bio und habe schwer Feminismus.

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.