Daily Musings

Wie im Flug

Dieser Tag ging rum wie nix und ich habe sogar mal wieder einiges geschafft. Komisch, heute lief zwar alles durcheinander und doch war es ein erfolgreicher Arbeitstag. Sogar eine Gemüsebolognese habe ich vorgekocht. Die nächsten Tage werden ein wenig hektisch und da wollte ich etwas haben, das sich schnell aufwärmen lässt, ein paar Nudeln oder etwas Reis zu und gut ist.

Morgen sollen nun Kohlen und Briketts kommen und dann hat Viktor die ganze Woche Termine. Einige sehr früh morgens bereits. Ich hoffe wirklich, dass es die nächste Woche ruhiger wird. Sicher, ich muss nicht selbst raus, aber es ist immer so eine Unruhe und natürlich habe ich den Haushaltskram an der Backe, um den Viktor sich sonst kümmert. Da kann ich noch so tragisch seufzen: „Ich bin Künstlerin, ich kann so nicht arbeiten!“ Es muss eingekauft, geputzt und gekocht werden, egal wie. Gerade fällt mir ein, dass Viktor ja im Grunde auch besagten Seufzer ausstoßen könnte, macht er aber nie. Er ist eben nicht so ein Weichei wie ich.

Alles Liebe

Mag keine Schubladen, isst gerne Schokolade, liest und schreibt mit Freuden. Letzteres auch schon einmal über das Gelesene. Hat aber auch Spaß am Kochen und einfach mal die Wand angucken. Wohnort: Kiel und Wolkenkukusheim

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: